Telepano wird erwachsen

Zum vierten Geburtstag von Telepano schenken wir nicht etwa Blumen oder etwas zum Naschen. Nein. Zum vierten Geburtstag verpassen wir der mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Digitalagentur ein neues Logo, eine neue Webseite und neue Werbemittel. Zunächst aber: Happy Birthday Telepano!

Wow, vier Jahre sind vergangen, seit Telepano am 16. Oktober 2014 beim Gewerbeamt in Moers angemeldet wurde. Vieles hat sich verändert, unserer Heimat – Moers – sind wir allerdings treu geblieben. Viele unserer Kunden sind dies ebenfalls. Noch heute arbeiten wir gemeinsam mit Kunden der “Stunde Null” an ihren Produkten, Dienstleistungen und ihrer Marke. Ein wunderbares Gefühl und genau diese langjährige Treue ist es, was unsere Digitalagentur auszeichnet: eine enge und intensive Kundenbindung. In der heutigen Zeit und der digitalisierten Werbewelt ein seltenes Gut.

Deshalb wollen wir an dieser Stelle auch einmal einen Dank an all diejenigen aussprechen, die von Anfang an dabei sind. Danke liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde von Telepano. Ohne Sie und ohne euch wären wir heute nicht dort, wo wir sind.

So viel für heute. Demnächst folgen hier weitere Beiträge, Einblicke hinter die Kulissen, Meinungen und Analysen zu Trends und anderen spannenden Themen aus der digitalen Welt. Bis dahin bietet die Webseite einige Inhalte und Inspiration zum Stöbern.

Tags: , ,