Wir haben's gleich...

Werfen Sie einen Blick in das medizinische Versorgungszentrum

Der erste Eindruck zählt

Eine schöne Homepage ist eins der effektivsten Werkzeuge für modernes und gutes Praxismarketing. Durch den virtuellen Rundgang von Telepano tritt die Website des MVZ für Gynäkologie unter anderen nun besonders hervor, denn die Patienten können sich schon vorab mit den Räumlichkeiten der Praxis vertraut machen.

Kunde

MVZ für Gynäkologie

Dienstleistungen

Virtueller 360°-Rundgang

Info


360° Erstellung eines virtuellen Rundgangs und Einbindung in die bestehende Internetpräsenz des Kunden

Persönlich

Gerade im Gesundheitssektor ist es wichtig Vertrauen zu schaffen und Hemmschwellen abzubauen schon bevor der Patient das erste Mal das Untersuchungszimmer betritt.

Ein virtueller Rundgang ist in seiner Wirkung viel persönlicher als ein Foto.

Neueste Technik, responsive Design
Egal ob am Computer, Tablet oder Smartphone – Bei ihrer Arztsuche finden potentielle Neupatienten ihren Praxisrundgang auf allen Endgeräten in gleich hoher Qualität und in einer dem Medium angepassten Darstellung vor.
Interaktive Kommunikationsmöglichkeiten
Mit eingebauten Elementen wie zum Beispiel ein Button mit Link auf ihren online Terminkalender, die Integration eines Kontaktformulars oder auch eines Aufklärungsvideos ... können Sie ihren Rundgang noch interessanter gestalten und zusätzlich aufwerten.