Unsere neue Broschüre ist da!

Nachdem wir vergangenen Herbst unsere Corporate Identity (CI) samt Logo überarbeitet haben, mussten natürlich auch Drucksachen und Werbeartikel angepasst werden. Wie praktisch, dass zum Jahresende der Bestand unserer Broschüren aufgebraucht war. So konnten wir guten Gewissens neue Broschüren für unsere Interessenten in den Druck geben.

Doch bevor die neue Broschüre über unsere virtuellen 360°-Rundgänge zur Druckerei geschickt werden konnte, haben wir neue Bilder aufgenommen, uns den Kopf über gute Texte zerbrochen, Papiersorten ausprobiert und unser neues CI in das Layout der Broschüre einfließen lassen.

Heute sind die neuen Broschüren geliefert worden und können ab sofort kostenlos über das nachstehende Formular bestellt werden. Wir sind super zufrieden und freuen uns über neue Kundenprojekte!

Tags: , , ,