Alle Jahre wieder: Unsere Neujahrskarten

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Ein Jahr mit vielen neuen Kontakten, Projekten und Eindrücken. Dafür bedanken wir uns bei allen Kunden, Partnern und Freunden von TELEPANO.

Weil wir ohne unsere Kunden nicht dort wäreen, wo wir heute stehen, bedanken wir uns in jedem Jahr mit einer Neujahrskarte. Nicht etwa, weil wir nichts von Weihnachtskarten halten, sondern weil wir glauben, dass der Moment für einen Gruß nach den Feiertagen besser ist.

So haben wir im Dezember eine Neujahrskarte entworfen, uns einen netten Text ausgedacht, das ganze auf Ökopapier gedruckt und schließlich jede Anschrift ganz oldscool per Hand auf die Postkarten geschrieben. Achja – natürlich wurden die rund 300 Postkarten noch händisch mit einer Briefmarke versehen.

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf die kommenden 12 Monate mit Ihnen und Euch und wünschen viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

Tags: , , ,