Zum Hauptinhalt springen

Vergangenen Donnerstag fand zum dritten mal der Digital Demo Day in Düsseldorf statt. Der DigiHub trommelte dafür über 120 B2B Startups aus den digitalen Branchenfeldern zusammen und bot mit zahlreichen Vorträgen, Diskussionen und einer fantastischen Location alles, was man für eine gute Messe braucht. Wir waren mit unseren virtuellen 360°-Rundgängen vor Ort und viele spannende Gespräche geführt.

An dem Messestand von TELEPANO konnten Besucher in diesem Jahr buchstäblich erleben, wie sich unsere 360°-Panoramen für die Vermarktung von Hotels, Restaurants, Geschäfte & Co. einsetzen lassen. Dabei boten wir die Möglichkeit einen virtuellen Rundgang durch die Stadt Moers, den Landschaftspark Duisburg oder sogar über den Mars zu machen.

Die Besucher konnten die verschiedenen 360°-Rundgänge dabei nicht nur statisch am Smartphone, Tablet oder Monitor ausprobieren, sondern sich auch von der Qualität und Funktionsweise mittels unserer Virtual Reality Brillen überzeugen.

Für uns war der 7. Februar 2019 auf dem #DigitalDemoDay ein voller Erfolg. Wir hoffen für die rund 2.500 Besucher ebenfalls. Bis zum nächsten Jahr!